Über Uns

Previous Next

Zwei brennende Gasflaschen lösten am heutigen Mittwochnachmittag einen Großeinsatz der Feuerwehren Zeil und Umgebung aus. In der Werkstatt eines Unternehmens in den Sarlachen entzündeten sich zwei Gasdruckflaschen. Die Feuerwehr Zeil war mit 6 Atemschutzgeräteträgern im Innenangriff tätig und konnte die bereits geborstenen Gasflaschen bergen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindert werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
02.11.2016     16:28 Uhr ca. 2 Std. FF Zeil, FF Schmachtenberg, FF Ziegelanger, FF Sand, FF Haßfurt, Polizei

 

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommadanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)