2015

  

Baum auf Straße

Am 05. Februar 2015 gegen 20:30 Uhr wurde die Feuerwehr Zeil zum "Käppeles Berg" gerufen. Dort wurde aufgrund des starken Windes ein Baum entwurzelt und lag nun auf der Straße zwischen Zeil und Bischofsheim. Die Einsatzkräfte der Zeiler Feuerwehr entfernten den Baum, so dass nach kurzer Zeit der Verkehr wieder freigegeben werden konnte. Beim Sturz beschädigte der Baum lediglich eine Telefonleitung, Personen kamen nicht zu Schaden.

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)