2015

  

Previous Next

Weihnachtsfeier 2015

Am Samstag, 05. Dezember 2015 waren alle aktiven und jugendlichen Feuerwehrdienstleistenden mit ihren Familien ins Gerätehaus der Feuerwehr Zeil geladen. Im festlich geschmücktem Ambiente fand dort die alljährliche Weihnachtsfeier statt.  Als besonderes Highlight für die Kinder kam der Nikolaus zu Besuch und brachte gleich noch den Knecht Ruprecht und zwei Engel mit. In den Ansprachen an die Kinder hatte er viel zu loben, gab ihnen jedoch auch manch Anregung für das nächste Jahr mit. Mit einem Lächeln nahmen sie anschließend die Geschenke vom Nikolaus entgegen. Für den musikalischen Rahmen sorgten Leonie Uber, Sarah-,Philipp-, und Elias Hetterich. Anschließend gab es für alle ein reichliches Abendessen. Zur späterer Stunde bedankte sich 1. Kdt. Hetterich bei seiner Mannschaft für die vielen geleisteten Stunden im Jahr 2015 mit einem neuen Kapuzenpullover, ehe der Abend gemütlich ausklang.

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)