2017

Durch den Wald nach Bischofsheim

Am Nachmittag des 4. Februar 2017 ging es für die rund 50 Mitglieder der Feuerwehr Zeil, Ziegelanger und Sechsthal an der Gerätehalle Zeil los in Richtung Krum. Auf Höhe des Zeiler Bolzplatzes ging es dann ich den Zeiler Forst und über den Trimm-Dich-Pfad hoch nach Bischofsheim. Kurz zuvor stießen noch die Kameraden aus dem Ortsteil Krum dazu. Gemeinsam wurde der letzte Kilometer zur Gerätehalle der FF Bischofsheim zurückgelegt, bevor der Abend bei Kesselfleisch und Pizza aus dem Steinofen gemütlich ausklang.
"Eine durchweg gelungene Veranstaltung" nannte 1. Vorstand Volker Winkelmann die Winterwanderung der Feuerwehr Zeil. Ein besonderer Dank ging an die Löschgruppe Bischofsheim, die den Abend komplett organisierten.

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)