2016

Previous Next

Wandertag bei der Feuerwehr

Unter dem Motto "Wandern macht Spaß" brachen die Aktiven der Feuerwehr Zeil am Nachmittag, des 13. Februar 2016 auf zu einer Winterwanderung quer durch den Zeiler Forst. Auch wenn das Wetter nicht an einen Wintertag erinnerte, ließen sich die knapp 30 Wanderer den Spaß nicht verderben. Von der Gerätehalle ging es über den Brühlweg hinauf zu den Weinbergen. Nach ca. 1,5 Std war auch schon das gesetzte Ziel für den Ausflug erreicht. Nach einer kleinen Brotzeit wurde der Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)